Lassen Sie uns über den Job sprechen

Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
keyboard_arrow_leftZurück
Passt das zu Ihnen?

Voice / Unified Communication Spezialist

Allgeier (Schweiz) AG [1157]

Aufgaben: - Betrieb, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Voice/UC Infrastruktur - Umsetzen von Projekten betreffend Voice, UCCE, VC und UC - Anpassungen - Analyse und Optimierung der Systeme in Bezug auf Leistung, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit - Durchführen von Abnahmetests - Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management - Erstellen von Betriebsdokumentationen - Ausbilden von Help Desk Mitarbeitern (First Level) - Beraten von Fachorganisationen bei Voice/UC - Installationen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich zum/zur Voice- oder UC-Spezialisten/-in - Sehr gute Kenntnisse im Troubleshooting in komplexen Voice/UC Installationen - Gute theoretische und praktische Kenntnisse von Cisco Voice/UC – Installationen (CUCM, UCCE etc.) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und aufgrund der internationalen Ausrichtung sichere - Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Strukturiertes, zielorientiertes, selbständiges und genaues Arbeiten - Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und Erfahrungen weiterzugeben - Fähigkeit, sich in rasch verändernden technischen Umgebungen zurecht zu finden - langjährige Erfahrung mit CUCM / CISCO – UCC / Webex - Erfahrung in Teamarbeit Diverses: - Die Position ist Try&Hire

Aufgaben:

- Betrieb, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Voice/UC Infrastruktur
- Umsetzen von Projekten betreffend Voice, UCCE, VC und UC - Anpassungen
- Analyse und Optimierung der Systeme in Bezug auf Leistung, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit
- Durchführen von Abnahmetests
- Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management
- Erstellen von Betriebsdokumentationen
- Ausbilden von Help Desk Mitarbeitern (First Level)
- Beraten von Fachorganisationen bei Voice/UC - Installationen


Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich zum/zur Voice- oder UC-Spezialisten/-in

- Sehr gute Kenntnisse im Troubleshooting in komplexen Voice/UC Installationen

- Gute theoretische und praktische Kenntnisse von Cisco Voice/UC – Installationen (CUCM, UCCE etc.)

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und aufgrund der internationalen Ausrichtung sichere
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturiertes, zielorientiertes, selbständiges und genaues Arbeiten
- Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und Erfahrungen weiterzugeben
- Fähigkeit, sich in rasch verändernden technischen Umgebungen zurecht zu finden
- langjährige Erfahrung mit CUCM / CISCO – UCC / Webex
- Erfahrung in Teamarbeit


Diverses:
- Die Position ist Try&Hire

map Zurich, CH date_range asap update Freiberuflich
April 1, 2021 08:44

Hört sich gut an? Bewerben Sie sich jetzt!

Zusammenarbeit mit uns

Sie Sie grundsätzlich interessiert an einer Einsatzmöglichkeit bei uns so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mittels der folgenden Angaben.