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Customer Success & Support Specialist (m/w/d) (DE)

audeoSoft GmbH [280]
Support

Unser Fokus: Dynamisches Wachstum, Internationale Teams und arbeiten mit Start-Up-Mentalität Alles was uns jetzt noch fehlt bist du! Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, als Sup­port Mitarbeiter (m/w/d) bieten wir dir die Möglichkeit von Beginn an, eigenverantwortlich un­seren zukünftigen Unternehmenserfolg zu beeinflussen. Dank flacher Hierarchien und unser­em Mentoren-Programm findest du dich schnell zurecht und gewinnst viele Eindrücke in die Arbeit. Wir bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und planen mit dir deinen Aufstieg. Was dich bei uns erwartet: ·Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen ·Betreue eigenverantwortlich Kundenprojekte ·Übernehme Schulung/ Onboarding von Neu- und Bestandskunden ·Bringe deine Erfahrungen des Alltags in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein   Das bringst du mit: ·Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker System­integration, Informatikkaufmann) ·Praxiserfahrung im Help-Desk oder IT-Support-Center ·Alternativ IT-Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung ·Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Empathie und Engagement ·Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil   So begeistern wir dich: ·Abwechslungsreicher Arbeitsalltag / Eigenverantwortlichkeit ·Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld ·Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten ·Moderne Arbeitsmittel (Laptops, iPads, etc.) ·Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ·Betriebliche Altersvorsorge ·und vieles mehr!

Unser Fokus: Dynamisches Wachstum, Internationale Teams und arbeiten mit Start-Up-Mentalität

Alles was uns jetzt noch fehlt bist du! Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, als Sup­port Mitarbeiter (m/w/d) bieten wir dir die Möglichkeit von Beginn an, eigenverantwortlich un­seren zukünftigen Unternehmenserfolg zu beeinflussen. Dank flacher Hierarchien und unser­em Mentoren-Programm findest du dich schnell zurecht und gewinnst viele Eindrücke in die Arbeit. Wir bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und planen mit dir deinen Aufstieg.


Was dich bei uns erwartet:


  • Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen
  • Betreue eigenverantwortlich Kundenprojekte
  • Übernehme Schulung/ Onboarding von Neu- und Bestandskunden
  • Bringe deine Erfahrungen des Alltags in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein

 

Das bringst du mit:


  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker System­integration, Informatikkaufmann)
  • Praxiserfahrung im Help-Desk oder IT-Support-Center
  • Alternativ IT-Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung
  • Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Empathie und Engagement
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil

 

So begeistern wir dich:


  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag / Eigenverantwortlichkeit
  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel (Laptops, iPads, etc.)
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • und vieles mehr!

      map 65185, Wiesbaden (Hauptsitz) date_range Ab Sofort update Permanent

      Junior Sales Specialist (m/w/d) (DE)

      audeoSoft GmbH [279]
      Verkauf, Kundenbetreuung, Cross-Selling, Networking

      Unser Fokus: Dynamisches Wachstum, Internationale Teams und arbeiten mit Start-Up-Mentalität Alles was uns jetzt noch fehlt bist du! Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, als angehender Sales Manager bieten wir dir die Möglichkeit von Beginn an, eigenverantwortlich unseren zukünftigen Unternehmenserfolg zu beeinflussen. Dank flacher Hierarchien und unserem Mentoren-Programm findest du dich schnell zurecht und gewinnst viele Eindrücke in die Arbeit eines Sales Managers. Wir bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und planen mit dir deinen Aufstieg.   Was dich bei uns erwartet:   ·Betreuung des kompletten Vertriebsprozess; von der Akquise über das Verkaufsgespräch, bis zur Angebotserstellung ·Der Verkauf unserer Software und anderer Cross-Selling Produkte ·Identifikation neuer Vertriebschancen durch kontinuierliche Marktbeobachtung ·Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen ·Karriereaufstieg dank individuellem ·Entwicklungsplan ·Realisierung von individuellen Quartalszielen   Das bringst du mit:   ·Erste Erfahrung in der Kommunikation im geschäftlichen Umfeld sowie grundlegende Kenntnisse eines Vertriebsprozesses ·Professionalität und Fingerspitzengefühl bei Verhandlungen und in der Kundenbetreuung ·Hohe Eigenmotivation und eine pro-aktive Arbeitsmoral ·Überzeugungskraft und ein natürliches Kom­munikationstalent ·Spaß an Produktpräsentation und Verkaufs­beratung ·Gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität   So begeistern wir dich:   ·Ein sicheres Fixgehalt mit attraktiven Provisionsmöglichkeiten ·Gestaltungsfreiraum und hohe Eigenverantwortung ·Flexible Arbeitsmöglichkeiten ·Moderne Arbeitsmittel (Laptops, iPads, etc.) ·Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ·Work-Life-Balance (Innenstadtlage, Team-/Firmenevents, etc.) ·Individuelle Mitarbeiter-Goodies

      Unser Fokus: Dynamisches Wachstum, Internationale Teams und arbeiten mit Start-Up-Mentalität


      Alles was uns jetzt noch fehlt bist du! Egal ob Quereinsteiger oder Berufsanfänger, als angehender Sales Manager bieten wir dir die Möglichkeit von Beginn an, eigenverantwortlich unseren zukünftigen Unternehmenserfolg zu beeinflussen. Dank flacher Hierarchien und unserem Mentoren-Programm findest du dich schnell zurecht und gewinnst viele Eindrücke in die Arbeit eines Sales Managers. Wir bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und planen mit dir deinen Aufstieg.

       

      Was dich bei uns erwartet:

       

      • Betreuung des kompletten Vertriebsprozess; von der Akquise über das Verkaufsgespräch, bis zur Angebotserstellung
      • Der Verkauf unserer Software und anderer Cross-Selling Produkte
      • Identifikation neuer Vertriebschancen durch kontinuierliche Marktbeobachtung
      • Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen
      • Karriereaufstieg dank individuellem
      • Entwicklungsplan
      • Realisierung von individuellen Quartalszielen

       

      Das bringst du mit:

       

      • Erste Erfahrung in der Kommunikation im geschäftlichen Umfeld sowie grundlegende Kenntnisse eines Vertriebsprozesses
      • Professionalität und Fingerspitzengefühl bei Verhandlungen und in der Kundenbetreuung
      • Hohe Eigenmotivation und eine pro-aktive Arbeitsmoral
      • Überzeugungskraft und ein natürliches Kom­munikationstalent
      • Spaß an Produktpräsentation und Verkaufs­beratung
      • Gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinität

       

      So begeistern wir dich:

       

      • Ein sicheres Fixgehalt mit attraktiven Provisionsmöglichkeiten
      • Gestaltungsfreiraum und hohe Eigenverantwortung
      • Flexible Arbeitsmöglichkeiten
      • Moderne Arbeitsmittel (Laptops, iPads, etc.)
      • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
      • Work-Life-Balance (Innenstadtlage, Team-/Firmenevents, etc.)
      • Individuelle Mitarbeiter-Goodies

      map 65185 Wiesbaden date_range Ab Sofort update Permanent


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