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Customer Happiness Manager (m/w/d) - Homeoffice (DE)

[280]
„Kundenglücklichmacher“, Problemlöser

Unser Customer Happiness Team sucht Verstärkung!   Egal ob?Quereinsteiger, Berufsanfänger?oder?erfahrener Profi, bei uns ist jeder willkommen!     Als Customer Happiness Manager bildest Du die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen. Du stehst in ständigem Kontakt mit Kunden, sammelst deren Anliegen, Fragen, Feedback und Eindrücke und kümmerst Dich um die Bearbeitung. Du vermittelst zwischen Kunde und Fachabteilung und trägst damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Produkte optimal verstanden, eingesetzt, genutzt und angepasst werden können.     Kurzum: Du bist ein echter Problemlöser und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden.     Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Konzept kannst Du selbst entscheiden, von wo aus Du arbeitest. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und nimmst regelmäßig an Teammeetings, Fragerunden und dem Austausch von aktuellen Ergebnissen, Neuerungen und Updates teil.     Du kannst Dir vorstellen, in einem Tech-Unternehmen zu arbeiten, das in zweiter Generation familiär geführt wird? Möchtest Teil eines innovativen Teams sein, das hinter Dir steht? In einer absolut zukunftssicheren Branche? Schick uns Deine Bewerbung an?jobs@staffITpro.com . Du brauchst weitere Informationen oder hast Verständnisfragen? Dann informier Dich auf https://staffitpro.de/ oder melde Dich unter +49 611 / 262 486-40    Was dich bei uns erwartet:  ·Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden per Telefon & E-Mail  ·Aufnahme von Nutzungsproblemen und akuter Probleme im Einsatz mit unseren Produkten  ·Vorantreiben der Bearbeitung offener Meldungen und präsentieren der Lösungen an den Kunden  ·Weitergabe neuen Ideen und Kunden-Feedback an unsere Fachabteilungen  ·Aktive Mitwirkung an Weiterentwicklung unserer Produkte durch deine gewonnene Expertise  ·Schulung und Begleitung neuer Kunden bei Ihren ersten Schritten mit unseren Produkten    Das bringst du mit:  ·Du bist motiviert und gehst Probleme proaktiv an  ·Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden  ·Dich zeichnet eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus  ·Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen*innen aktiv  ·Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil    So begeistern wir Dich:  ·Abwechslungsreicher Arbeitsalltag, keine starren Strukturen, viel Eigenverantwortung  ·Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik  ·Maximale Flexibilität durch Homeoffice  ·Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Bildung  ·Teilnahme an Team-Events  ·Schnelle Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  ·Betriebliche Altersvorsorge  ·und vieles mehr!    Haben wir dein Interesse geweckt?  Schreib uns gerne an?jobs@staffITpro.com. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!  Schau auch gerne auf unserer Website vorbei für noch mehr spannende Jobs:?https://staffitpro.de/jobs

Unser Customer Happiness Team sucht Verstärkung!  

Egal ob?Quereinsteiger, Berufsanfänger?oder?erfahrener Profi, bei uns ist jeder willkommen 

 

Als Customer Happiness Manager bildest Du die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen. Du stehst in ständigem Kontakt mit Kunden, sammelst deren Anliegen, Fragen, Feedback und Eindrücke und kümmerst Dich um die Bearbeitung. Du vermittelst zwischen Kunde und Fachabteilung und trägst damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Produkte optimal verstanden, eingesetzt, genutzt und angepasst werden können.  

 

Kurzum: Du bist ein echter Problemlöser und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden.  

 

Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Konzept kannst Du selbst entscheiden, von wo aus Du arbeitest. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und nimmst regelmäßig an Teammeetings, Fragerunden und dem Austausch von aktuellen Ergebnissen, Neuerungen und Updates teil.  

 

Du kannst Dir vorstellen, in einem Tech-Unternehmen zu arbeiten, das in zweiter Generation familiär geführt wird? Möchtest Teil eines innovativen Teams sein, das hinter Dir steht? In einer absolut zukunftssicheren Branche? Schick uns Deine Bewerbung an?jobs@staffITpro.com . Du brauchst weitere Informationen oder hast Verständnisfragen? Dann informier Dich auf https://staffitpro.de/ oder melde Dich unter +49 611 / 262 486-40 

 

Was dich bei uns erwartet: 

  • Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden per Telefon & E-Mail 

  • Aufnahme von Nutzungsproblemen und akuter Probleme im Einsatz mit unseren Produkten 

  • Vorantreiben der Bearbeitung offener Meldungen und präsentieren der Lösungen an den Kunden 

  • Weitergabe neuen Ideen und Kunden-Feedback an unsere Fachabteilungen 

  • Aktive Mitwirkung an Weiterentwicklung unserer Produkte durch deine gewonnene Expertise 

  • Schulung und Begleitung neuer Kunden bei Ihren ersten Schritten mit unseren Produkten 

 

Das bringst du mit: 

  • Du bist motiviert und gehst Probleme proaktiv an 

  • Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden 

  • Dich zeichnet eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus 

  • Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen*innen aktiv 

  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil 

 

So begeistern wir Dich: 

  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag, keine starren Strukturen, viel Eigenverantwortung 

  • Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik 

  • Maximale Flexibilität durch Homeoffice 

  • Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Bildung 

  • Teilnahme an Team-Events 

  • Schnelle Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens 

  • Betriebliche Altersvorsorge 

  • und vieles mehr! 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? 
Schreib uns gerne an?jobs@staffITpro.com. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! 
Schau auch gerne auf unserer Website vorbei für noch mehr spannende Jobs:?https://staffitpro.de/jobs 

      map Wiesbaden (Hauptsitz) // Remote date_range Ab Sofort update Permanent
      Wiesbaden Remote

      Junior Sales Manager B2B (m/w/d) (DE)

      [279]
      Kundenakquise, Produktverkauf, Kundenbetreuung, Softwareverkauf, B2B

      Quereinsteiger und/oder Berufsanfänger aufgepasst! Als angehender Sales Manager übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Sales Team mit Fokus auf den Direktvertrieb unseres Aushängeschilds "staffITpro". Lerne die Arbeit eines Sales Managers kennen, unterstütze uns bei der Akquise von Neukunden und baue dir so dein eigenes Kundennetzwerk auf. Das Ziel: Deine Beförderung zum Sales Manager (m/w/d) Was dich bei uns erwartet: ·Akquise von Neukunden für unsere Software "staffITpro" ·Betreuung des kompletten Vertriebsprozess: Akquise, Verkaufsgespräch, Angebotserstellung ·Identifikation neuer Vertriebschancen durch kontinuierliche Marktbeobachtung ·Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen ·Karriereaufstieg dank individuellem Entwicklungsplan ·Attraktive, erfolgsabhängige Bonuszahlungen Das bringst du mit: ·Erste Erfahrung in der Kommunikation im geschäftlichen Umfeld ·Professionalität und Fingerspitzengefühl bei der Verhandlung und Kundenbetreuung ·Hohe Eigenmotivation und eine pro-aktive Arbeitsmoral ·Überzeugungskraft und ein natürliches Kommunikationstalent ·Spaß an Produktpräsentationen und Verkaufsberatung ·Grundlegende EDV-Kenntnisse und IT-Affinität von Vorteil So begeistern wir dich: ·Ein sicheres Fixgehalt mit attraktiven Provisionsmöglichkeiten ·Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager mit Personalverantwortung ·Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung ·Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik   ·Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinem Wunsch ·Modernes Office mit bester Erreichbarkeit via öffentlicher Verkehrsmittel ·Flexible Möglichkeit der Remote-/ Home Office Arbeit  ·Betriebliche Altersvorsorge ·und vieles mehr!

      Quereinsteiger und/oder Berufsanfänger aufgepasst! Als angehender Sales Manager übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Sales Team mit Fokus auf den Direktvertrieb unseres Aushängeschilds "staffITpro". Lerne die Arbeit eines Sales Managers kennen, unterstütze uns bei der Akquise von Neukunden und baue dir so dein eigenes Kundennetzwerk auf. Das Ziel: Deine Beförderung zum Sales Manager (m/w/d)


      Was dich bei uns erwartet:

      • Akquise von Neukunden für unsere Software "staffITpro"
      • Betreuung des kompletten Vertriebsprozess: Akquise, Verkaufsgespräch, Angebotserstellung
      • Identifikation neuer Vertriebschancen durch kontinuierliche Marktbeobachtung
      • Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen
      • Karriereaufstieg dank individuellem Entwicklungsplan
      • Attraktive, erfolgsabhängige Bonuszahlungen

      Das bringst du mit:

      • Erste Erfahrung in der Kommunikation im geschäftlichen Umfeld
      • Professionalität und Fingerspitzengefühl bei der Verhandlung und Kundenbetreuung
      • Hohe Eigenmotivation und eine pro-aktive Arbeitsmoral
      • Überzeugungskraft und ein natürliches Kommunikationstalent
      • Spaß an Produktpräsentationen und Verkaufsberatung
      • Grundlegende EDV-Kenntnisse und IT-Affinität von Vorteil

      So begeistern wir dich:

      • Ein sicheres Fixgehalt mit attraktiven Provisionsmöglichkeiten
      • Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager mit Personalverantwortung
      • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung
      • Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik  
      • Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinem Wunsch
      • Modernes Office mit bester Erreichbarkeit via öffentlicher Verkehrsmittel
      • Flexible Möglichkeit der Remote-/ Home Office Arbeit 
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • und vieles mehr!

      map Wiesbaden (Hauptsitz) / Remote möglich date_range Ab Sofort update Permanent
      Wiesbaden Home Office

      Werkstudent Online Marketing (m/w/d) (DE)

      [281]
      Online Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, Community Management

      Du hast Bock die Theorie der Vorlesung endlich in die Praxis umzusetzen? Dich mal so richtig kreativ auszutoben und Bestehendes in Frage zu stellen? Ideen schnell und ohne bürokratische "Genehmigungen" anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Werkstudent/in übernimmst du bei uns die zentrale Rolle in der Zusammenarbeit zwischen internen Stakeholdern und unseren extern Marketing-Experten. Du arbeitest neue Ideen und Konzept auf höchster Ebene mit der Geschäftsführung aus und verantwortest gemeinschaftlich deren Umsetzung. Sei Sparringspartner und Ideengeber für unsere Marketingagenturen und lerne alle für dich relevanten Bereiche der Online-Marketing-Welt kennen.  Was dich bei uns erwartet: ·Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle ·Erstellung und Auswertung unserer SEA-Kampagnen (LinkedIN, Google) ·Verantworte alle Themen rund um SEO unserer Landing Pages ·Baue unsere Online-Vertriebskanäle gezielt aus ·Unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unserer Brand ·Verwirkliche deine Visionen und hilf uns kreative, neue Ansätze zu gehen Das bringst du mit: ·Immatrikulierter Student (w/m/d) in Vollzeit an einer anerkannten Hochschule oder Universität ·Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·Gute Kenntnisse der Plattformen LinkedIn, Google Analytics, Google Ads ·Eine ordentliche Portion Kreativität und Motivation ·Spaß an der eigenverantwortlichen Planung und Umsetzung von Projekten So begeistern wir dich: ·Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung ·Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik   ·Flexible Möglichkeit der Remote-/ Home Office Arbeit ·Zusammenarbeiten mit echten Experten der Branche  ·Beste Übernahmemöglichkeiten nach deinem Studium ·und vieles mehr!

      Du hast Bock die Theorie der Vorlesung endlich in die Praxis umzusetzen? Dich mal so richtig kreativ auszutoben und Bestehendes in Frage zu stellen? Ideen schnell und ohne bürokratische "Genehmigungen" anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig!


      Als Werkstudent/in übernimmst du bei uns die zentrale Rolle in der Zusammenarbeit zwischen internen Stakeholdern und unseren extern Marketing-Experten. Du arbeitest neue Ideen und Konzept auf höchster Ebene mit der Geschäftsführung aus und verantwortest gemeinschaftlich deren Umsetzung. Sei Sparringspartner und Ideengeber für unsere Marketingagenturen und lerne alle für dich relevanten Bereiche der Online-Marketing-Welt kennen. 


      Was dich bei uns erwartet:

      • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle
      • Erstellung und Auswertung unserer SEA-Kampagnen (LinkedIN, Google)
      • Verantworte alle Themen rund um SEO unserer Landing Pages
      • Baue unsere Online-Vertriebskanäle gezielt aus
      • Unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unserer Brand
      • Verwirkliche deine Visionen und hilf uns kreative, neue Ansätze zu gehen

      Das bringst du mit:

      • Immatrikulierter Student (w/m/d) in Vollzeit an einer anerkannten Hochschule oder Universität
      • Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Gute Kenntnisse der Plattformen LinkedIn, Google Analytics, Google Ads
      • Eine ordentliche Portion Kreativität und Motivation
      • Spaß an der eigenverantwortlichen Planung und Umsetzung von Projekten

      So begeistern wir dich:

      • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung
      • Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik  
      • Flexible Möglichkeit der Remote-/ Home Office Arbeit
      • Zusammenarbeiten mit echten Experten der Branche 
      • Beste Übernahmemöglichkeiten nach deinem Studium
      • und vieles mehr!

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