Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
keyboard_arrow_leftBack
Is this a good fit for you?

Customer IT Service Mitarbeiter/ in (m/w/d) (DE)

[12726]

1st solution consulting GmbH - das sind wir seit 20 Jahren - helfen wir mit Leidenschaft unseren Kunden bei der Rekrutierung, Bereitstellung und Steuerung von IT-Beratern und Ingenieuren im Bereich Telekommunikation und entwickelten uns zu einem der führenden Spezialisten. Mit schnellen, agilen und zuverlässigen Prozessen unterstützen wir unsere Kunden, aus den unterschiedlichsten Branchen, wie Telekommunikation, Energie, Logistik, Finanzen und Technologiekonzernen, mit großem Engagement –- bei den täglichen Herausforderungen in der Lösungssuche. Die persönliche Betreuung – kunden- wie auch beraterseitig – sind für uns elementar. Wann dürfen wir Sie persönlich kennenlernen um mit Ihnen über die Position sprechen zu können? Für unseren Kunden sind wir im Rahmen der unbefristeten Arbeitnehmerüberlassung auf der Suche nach eine/n Customer IT Service Mitarbeiter/ in (m/w/d). Was bieten wir Ihnen Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit Eine systematischen Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit persönliche Weiterentwicklung durch professionelle Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub im Jahr Was sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kundenanliegen und deren Betreuung im Telekommunikationsbereichs Eigenständige Bearbeitung von Consumer Incidents Fällen Betreuung und Ansprechpartner für den Außendienst Steuerung und eigenständige Verteilung der Field Service Aufträge sowie deren Kontrolle und Dokumentation Ticket Tracking und Abwicklung Ansprechpartner für interne Kunden bei allgemeinen Anfragen Was sind unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im technischen oder IT – Umfeld Starke kommunikative Fähigkeiten Hohes Engagement, Verantwortungs -- und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse von Telekommunikationsprodukten und IT – Techniken Sie besitzen eine Teamplayer Mentalität und arbeiten gerne an gemeinsamen Zielen Sie behalten einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen Sollten Sie sich angesprochen und berufen fühlen als vollwertiges Mitglied in einem stetig wachsenden Unternehmen mit arbeiten zu wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0172 1885 451 als auch per Mail d.scheuschner@1st-solution-group.com jederzeit zur Verfügung

map Hannover, date_range Januar 2021 update Permanent


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!