Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_leftBack
Is this a good fit for you?

Personal Assistant / Office Manager (mwd) (DE)

GHPV I Goebel Hahn Consulting [1092]
Kommunikationsstärke, Teamfähig, Hands-On, Erfahren oder Einsteiger mit Motivation

Personal Assistant / Office Manager (mwd) Ihre Aufgaben ·Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·oder ein Studium mit ·Aufbau dieses Standorts als erstes großes Projekt ·Entlastung der Geschäftsführung und des Investmentteams im Tagesgeschäft ·"Gatekeeper" für eingehende Emails und telefonische Anfragen ·Erledigung von vielseitiger Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache ·Aufbereitung von Präsentationen, Aufstellungen, Statistiken ·Verantwortung für das gesamte Office Management inkl. IT, Büromaterialien, Hausverwaltung, etc. ·Übernahme von klassisch administrativen und teils inhaltlichen, projektbezogenen Aufgaben ·Organisation von Veranstaltungen, Team Events, globalen Meetings, etc. ·Kalendermanagement inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings ·Komplettes Reisemanagement inkl. entsprechender Abrechnungen ·Aktive Schnittstellenfunktion für das Team, Geschäftspartner, Dienstleister, etc. ·Enger Austausch mit dem Head Office ·Pflege der Datenbank ·Komplettes Office Management ·Teilweise Unterstützung im Bereich HR und PR Ihr Profil ·Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer solchen oder ähnlichen ·Position, idealerweise aus dem Finanz- und/oder Beratungsumfeld ·Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket souverän ·Sie überzeugen durch eine ansprechende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch ·Sie sind eine Multi-Tasking-Persönlichkeit mit der Fähigkeit klar zu priorisieren ·und geschickt zu organisieren ·Sie denken wirtschaftlich, planerisch, pro-aktiv, service- und lösungsorientiert ·Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und effizient ·Sie gewinnen außerdem durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz ·Sie mögen Herausforderungen und ein dynamisches Umfeld ·Sie treten verbindlich, vertrauensvoll und authentisch auf, idealerweise mit ausgezeichneten Umgangsformen

Personal Assistant / Office Manager (mwd)

Ihre Aufgaben

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • oder ein Studium mit
  • Aufbau dieses Standorts als erstes großes Projekt
  • Entlastung der Geschäftsführung und des Investmentteams im Tagesgeschäft
  • "Gatekeeper" für eingehende Emails und telefonische Anfragen
  • Erledigung von vielseitiger Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Aufbereitung von Präsentationen, Aufstellungen, Statistiken
  • Verantwortung für das gesamte Office Management inkl. IT, Büromaterialien, Hausverwaltung, etc.
  • Übernahme von klassisch administrativen und teils inhaltlichen, projektbezogenen Aufgaben
  • Organisation von Veranstaltungen, Team Events, globalen Meetings, etc.
  • Kalendermanagement inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Komplettes Reisemanagement inkl. entsprechender Abrechnungen
  • Aktive Schnittstellenfunktion für das Team, Geschäftspartner, Dienstleister, etc.
  • Enger Austausch mit dem Head Office
  • Pflege der Datenbank
  • Komplettes Office Management
  • Teilweise Unterstützung im Bereich HR und PR


Ihr Profil

  • Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer solchen oder ähnlichen
  • Position, idealerweise aus dem Finanz- und/oder Beratungsumfeld
  • Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket souverän
  • Sie überzeugen durch eine ansprechende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
  • Sie sind eine Multi-Tasking-Persönlichkeit mit der Fähigkeit klar zu priorisieren
  • und geschickt zu organisieren
  • Sie denken wirtschaftlich, planerisch, pro-aktiv, service- und lösungsorientiert
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und effizient
  • Sie gewinnen außerdem durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Sie mögen Herausforderungen und ein dynamisches Umfeld
  • Sie treten verbindlich, vertrauensvoll und authentisch auf, idealerweise mit ausgezeichneten Umgangsformen

map München date_range 01.07.2021 update Permanent
Englisch sehr gut Abitur Beratung Finanzwesen
Direct contact

Priscilla Goebel

Personalberaterin, Gründerin
mail goebel@ghpv.de
phone 089 - 9545 7658 0


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!