Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_leftBack
Is this a good fit for you?

Assistenz (mwd) (DE)

GHPV I Goebel Hahn Consulting [1093]
MS Office

ASSISTENZ (m/w/d) Wichtig: Titel im Arbeitsvertrag lautet „Teamassistenz“ ist einfach im Unternehmen so im Organigramm verankert. Das kann man auch nicht ändern. Aber der Aufgabenbereich ist anspruchsvoll, stilvoll und es ist ein tolles familiäres Team. Die Aufgaben wären: 1. Vertretung Büroleitung 2. Assistenz der ProjektleiterInnen Terminkoordination und Reiseplanung Verwaltung der Urlaubsplanung Unterstützung bei der Prüfung und Bearbeitung von Projektanfragen, inkl. Arbeit mit einer Onlineplattform Unterstützung bei der Erstellung oder Aktualisierung von Präsentationen Unterstützung bei der projektbezogenen Vor- und Nachbereitung der Vorstandssitzungen 3. Administration Buchhaltung und Rechnungswesen Koordination und Planung von Veranstaltungen (Partnertag, Workshops, usw.) und Meetingbetreuung Koordination von internen und externen Prozessen Koordination Websiteverwaltung/ Content-Management Einrichtung und Verwaltung der Arbeitsplätze Technischer Support für Telefone, Internet, Drucker und Videokonferenzsysteme in Zusammenarbeit mit dem Systemadministrator Büromanagement und Instandhaltung des Büros inkl. Koordination von Wartungsarbeiten sowie Verwaltung von Büromaterial Koordination und Betreuung von CRM Der Beginn wäre idealerweise alsbald. Die Neubesetzung erfolgt aufgrund Schwangerschaft ist aber unbefristet. Nice to know: 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Tage bei besonderen Anlässen Arbeitsstunden sind 40 Rentenversicherung, schönes Sozialpaket Ideal wäre eine Persönlichkeit, welche Spaß an ihrer Tätigkeit hat, sich wohl fühlt im Team aber auch selbstständig vorgehen kann, sich schnell in neue Themen einarbeitet, selbstsicher auftritt und auch in der Kommunikation stilvoll, fokussiert und immer höflich und lösungsorientiert ist. Jemand der verschwiegen ist und dennoch offen, eigeninitiativ vorgeht, Interesse an der Stiftungsarbeit hat, repräsentativ agiert. Wichtig auch, dass einen die Tätigkeit in einer Stiftung begeistert und man motiviert ist Team des Ganzen zu sein :)

ASSISTENZ (m/w/d)

Wichtig:
Titel im Arbeitsvertrag lautet „Teamassistenz“ ist einfach im Unternehmen so im Organigramm verankert.
Das kann man auch nicht ändern. Aber der Aufgabenbereich ist anspruchsvoll, stilvoll und es ist ein tolles familiäres Team.

Die Aufgaben wären:

1. Vertretung Büroleitung

2. Assistenz der ProjektleiterInnen
Terminkoordination und Reiseplanung
Verwaltung der Urlaubsplanung
Unterstützung bei der Prüfung und Bearbeitung von Projektanfragen, inkl. Arbeit mit einer Onlineplattform
Unterstützung bei der Erstellung oder Aktualisierung von Präsentationen
Unterstützung bei der projektbezogenen Vor- und Nachbereitung der Vorstandssitzungen

3. Administration
Buchhaltung und Rechnungswesen
Koordination und Planung von Veranstaltungen (Partnertag, Workshops, usw.) und Meetingbetreuung
Koordination von internen und externen Prozessen
Koordination Websiteverwaltung/ Content-Management
Einrichtung und Verwaltung der Arbeitsplätze
Technischer Support für Telefone, Internet, Drucker und Videokonferenzsysteme in Zusammenarbeit mit dem Systemadministrator
Büromanagement und Instandhaltung des Büros inkl. Koordination von Wartungsarbeiten sowie Verwaltung von Büromaterial
Koordination und Betreuung von CRM

Der Beginn wäre idealerweise alsbald.
Die Neubesetzung erfolgt aufgrund Schwangerschaft ist aber unbefristet.

Nice to know:
30 Tage Urlaub plus zusätzliche Tage bei besonderen Anlässen
Arbeitsstunden sind 40
Rentenversicherung, schönes Sozialpaket

Ideal wäre eine Persönlichkeit, welche Spaß an ihrer Tätigkeit hat, sich wohl fühlt im Team aber auch selbstständig vorgehen kann, sich schnell in neue Themen einarbeitet, selbstsicher auftritt und auch in der Kommunikation stilvoll, fokussiert und immer höflich und lösungsorientiert ist. Jemand der verschwiegen ist und dennoch offen, eigeninitiativ vorgeht, Interesse an der Stiftungsarbeit hat, repräsentativ agiert.

Wichtig auch, dass einen die Tätigkeit in einer Stiftung begeistert und man motiviert ist Team des Ganzen zu sein :)

map München, Deutschland date_range 01.08.2021 update Permanent
Teamfähig Erfahren Kommunikationsstark Private Equity Finanzen Investment
Direct contact

Priscilla Goebel

Personalberaterin, Gründerin
mail goebel@ghpv.de
phone 089 - 9545 7658 0


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!