Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
search
reorder
keyboard_arrow_leftBack
Is this a good fit for you?

Projektmanager (m/w/d) Entwicklung von Kfz-Interior in Festanstellung (DE)

Deutschland [1405]

IVETEC ist ein unabhängiger Full-Service Entwicklungspartner für die Automobilindustrie. Unsere Schwerpunkte sind die bedarfsspezifische Hard- und Softwareentwicklung im Bereich E/E sowie die Entwicklung und Zertifizierung von HF-Technologien. Weiterhin stellen wir nachhaltige Rekrutierungslösungen für unsere Kunden durch Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung, Freelance Aufträgen und Premium-Projektgeschäft in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Unser Firmensitz und R&D Kompetenzzentrum befindet sich in der Mitte Deutschlands in Kassel. Für einen unseren Kunden – einen erfolgreichen TIER-1 Automobilzulieferer – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Kfz-Interior in Festanstellung im Rahmen der Personalvermittlung.   Ihre Aufgaben   ·Projektkoordination im Bereich der Entwicklung von zukunftsweisendem Kfz-Interior von der Auftragsakquise bis zur Serienfertigung ·Gewährleistung der Einhaltung von Vorgaben im qualitativen, wirtschaftlichen und terminlichen Bereich ·Ansprechpartner für Kunden, unternehmensinterne Fachabteilungen und Zulieferer ·Verantwortung für die Erreichung der Meilensteine ·Moderation von Teammeetings und Kommunikation über die Kundenerwartungen an die Projektmitarbeiter und interne Fachabteilungen ·Berichten über den Projektstatus an die vorgesetzte Stelle und den Kunden ·Lückenlose Dokumentation über die Lage des Projekts   Ihr Profil   ·Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlichem oder technischem Bezug, alternativ ein entsprechendes Studium ·Praktische Berufserfahrung im Aufgabengebiet von mehreren Jahren ·Sehr gute Kenntnisse in den Bereich Entwicklung von Produkten und entsprechender Prozesse ·Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Applikationen ·Gute organisatorische Fähigkeiten und Spaß an der fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit ·Kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit und jederzeit angemessene Umgangsformen im direkten Kontakt mit Kunden und Lieferanten ·Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse   Ihr Arbeitsort   ·Region Stuttgart   Sie möchten mehr über die Stelle erfahren? Dann freut sich Herr Manuel Neuschäfer-Rube, Recruiting Manager, über Ihre Kontaktaufnahme online unter m.neuschaefer-rube@ivetec.de oder telefonisch unter 0561 – 827 910 – 60.

IVETEC ist ein unabhängiger Full-Service Entwicklungspartner für die Automobilindustrie. Unsere Schwerpunkte sind die bedarfsspezifische Hard- und Softwareentwicklung im Bereich E/E sowie die Entwicklung und Zertifizierung von HF-Technologien. Weiterhin stellen wir nachhaltige Rekrutierungslösungen für unsere Kunden durch Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung, Freelance Aufträgen und Premium-Projektgeschäft in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Unser Firmensitz und R&D Kompetenzzentrum befindet sich in der Mitte Deutschlands in Kassel.

Für einen unseren Kunden – einen erfolgreichen TIER-1 Automobilzulieferer – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Kfz-Interior in Festanstellung im Rahmen der Personalvermittlung.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Projektkoordination im Bereich der Entwicklung von zukunftsweisendem Kfz-Interior von der Auftragsakquise bis zur Serienfertigung
  • Gewährleistung der Einhaltung von Vorgaben im qualitativen, wirtschaftlichen und terminlichen Bereich
  • Ansprechpartner für Kunden, unternehmensinterne Fachabteilungen und Zulieferer
  • Verantwortung für die Erreichung der Meilensteine
  • Moderation von Teammeetings und Kommunikation über die Kundenerwartungen an die Projektmitarbeiter und interne Fachabteilungen
  • Berichten über den Projektstatus an die vorgesetzte Stelle und den Kunden
  • Lückenlose Dokumentation über die Lage des Projekts

 

Ihr Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlichem oder technischem Bezug, alternativ ein entsprechendes Studium
  • Praktische Berufserfahrung im Aufgabengebiet von mehreren Jahren
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereich Entwicklung von Produkten und entsprechender Prozesse
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Applikationen
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und Spaß an der fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit und jederzeit angemessene Umgangsformen im direkten Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse

 

Ihr Arbeitsort

 

  • Region Stuttgart

 

Sie möchten mehr über die Stelle erfahren? Dann freut sich Herr Manuel Neuschäfer-Rube, Recruiting Manager, über Ihre Kontaktaufnahme online unter m.neuschaefer-rube@ivetec.de oder telefonisch unter 0561 – 827 910 – 60.

map Stuttgart, Deutschland date_range 21.09.2021 update Permanent


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!