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Assistenz (m/w/d) Initiativ (DE)

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Die Zeit hat gezeigt, dass zuverlässige Assistenten/innen in verschiedensten Kerngebieten bei vielen Arbeitgebern immer gefragter werden. Um den Anschluss im Berufsleben nicht zu verlieren ist die Netzwerkpflege eine gute Option um auf dem Laufenden zu bleiben. Treten Sie unserem Netzwerk bei um bei offenen Vakanzen schnellstmöglich informiert zu werden. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir Sie initiativ als   Assistenz (m/w/d) initiativ in Arbeitnehmerüberlassung Ihre Aufgaben Der Aufgabenbereich variiert je nach Kunde und ausgeschriebener Position, deckt sich aber i.d.R. mit vergangenen Vakanzen. Kernaufgaben können sein:Allgemeine Sekretariatsaufgaben, einschließlich der TerminverwaltungErstellung von Präsentationen in deutscher und englischer SpracheErstellung von Aktivitäts- und BudgetanalysenSelbstständige Bearbeitung von organisatorischen AnfragenEigenständige Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und BriefmarkenMitarbeit bei der Erstellung von StandardbriefenEigenständige Planung und Betreuung von ProjektenReiseorganisation inkl. der Abrechnung der Reisekosten und SpesenOrganisation von Meetings und Schulungen Bei unseren Kunden handelt es sich um global agierende Pharmaunternehmen mit Standorten in Berlin sowie München. Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare BerufsausbildungBerufserfahrung als administrative Assistenz bevorzugt im medizinischen Bereich bzw. in der pharmazeutischen IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätVorausschauendes Denken und Handeln, EigeninitiativeDiskretionHohe kommunikative Kompetenz, Zuhören können, TeamgeistSorgfältige Arbeitsweise Geboten wird Ihnen 30 Tage UrlaubVermögenswirksame LeistungenÜberstundenregelungWeihnachts- und UrlaubsgeldMit uns einen stetig erreichbaren AnsprechpartnerWork-Life-BalanceArbeiten in einer modernen ArbeitsumgebungEine schnelle und professionelle Einarbeitung sowiePersönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses Sind Sie derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einfach offen für unverbindliche Angebote? Dann melden Sie sich und wir informieren Sie, sobald eine passende Rolle zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Sie!

Die Zeit hat gezeigt, dass zuverlässige Assistenten/innen in verschiedensten Kerngebieten bei vielen Arbeitgebern immer gefragter werden. Um den Anschluss im Berufsleben nicht zu verlieren ist die Netzwerkpflege eine gute Option um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Treten Sie unserem Netzwerk bei um bei offenen Vakanzen schnellstmöglich informiert zu werden.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir Sie initiativ als  

Assistenz (m/w/d) initiativ in Arbeitnehmerüberlassung Ihre Aufgaben

Der Aufgabenbereich variiert je nach Kunde und ausgeschriebener Position, deckt sich aber i.d.R. mit vergangenen Vakanzen.

 

Kernaufgaben können sein:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Terminverwaltung
  • Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung von Aktivitäts- und Budgetanalysen
  • Selbstständige Bearbeitung von organisatorischen Anfragen
  • Eigenständige Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und Briefmarken
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Standardbriefen
  • Eigenständige Planung und Betreuung von Projekten
  • Reiseorganisation inkl. der Abrechnung der Reisekosten und Spesen
  • Organisation von Meetings und Schulungen

 

Bei unseren Kunden handelt es sich um global agierende Pharmaunternehmen mit Standorten in Berlin sowie München.

Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Berufserfahrung als administrative Assistenz bevorzugt im medizinischen Bereich bzw. in der pharmazeutischen Industrie
  • Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Vorausschauendes Denken und Handeln, Eigeninitiative
  • Diskretion
  • Hohe kommunikative Kompetenz, Zuhören können, Teamgeist
  • Sorgfältige Arbeitsweise
Geboten wird Ihnen
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Überstundenregelung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Mit uns einen stetig erreichbaren Ansprechpartner
  • Work-Life-Balance
  • Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine schnelle und professionelle Einarbeitung sowie
  • Persönliche Betreuung vom Beginn des Bewerbungsprozesses

 

Sind Sie derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einfach offen für unverbindliche Angebote? Dann melden Sie sich und wir informieren Sie, sobald eine passende Rolle zur Verfügung steht.

 

Wir freuen uns auf Sie!

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