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Customer Support Expert Baumaschinen (DE)

[1112]
Mechanik, Meister, Baumaschinen, Techniker, Field Service, Customer Support

Ihre Aufgaben: ·Sie beraten und unterstützen unsere weltweite Serviceorganisation sowie die Key Accounts in servicerelevanten Themen zu den betreuten Produkten ·Sie analysieren technische Feldprobleme und erarbeiten Lösungsvorschläge in Zusammenarbeit mit dem Engineering, dem Qualitätsmanagement, der Produktion und den Lieferanten ·Sie steuern Feldaktionen sowie weitere Serviceprojekte und Aktionen und stellen ganzheitlich die korrekte und zeitgerechte Durchführung sicher ·Sie treffen Gewährleistungs- und Kulanzentscheidungen und leiten ggf. entsprechende Maßnahmen aus den statistischen Auswertungen ab ·Servicetrainings für Asphaltfräsen/Recycler werden von Ihnen geplant und durchgeführt Das bringen Sie mit: ·Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik bzw. Meister-/Technikerausbildung mit einschlägiger Erfahrung ·Mehrjährige spezifische Berufserfahrung ·Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil ·Ihre Flexibilität ist gefragt! ·In unserem schnell wachsendem Markt an Asphaltfräsen und Recylern unterstützen Sie unsere lokale Händlerstruktur im nordamerikanischen Markt in allen Bereichen des Kundendienstes. ·Hierzu ist in den ersten drei Jahren nach der Einarbeitung in Boppard eine sehr hohe Reisebereitschaft von ca. 70% gefordert. ·Nach Ablauf dieser drei Jahre wird eine Position im Team der Asphaltfräsen und Recyclern des Zentralkundendienstes eingenommen, die Reisebereitschaft reduziert sich dann auf ca. 30%.

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und unterstützen unsere weltweite Serviceorganisation sowie die Key Accounts in servicerelevanten Themen zu den betreuten Produkten
  • Sie analysieren technische Feldprobleme und erarbeiten Lösungsvorschläge in Zusammenarbeit mit dem Engineering, dem Qualitätsmanagement, der Produktion und den Lieferanten
  • Sie steuern Feldaktionen sowie weitere Serviceprojekte und Aktionen und stellen ganzheitlich die korrekte und zeitgerechte Durchführung sicher
  • Sie treffen Gewährleistungs- und Kulanzentscheidungen und leiten ggf. entsprechende Maßnahmen aus den statistischen Auswertungen ab
  • Servicetrainings für Asphaltfräsen/Recycler werden von Ihnen geplant und durchgeführt



Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik bzw. Meister-/Technikerausbildung mit einschlägiger Erfahrung
  • Mehrjährige spezifische Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Flexibilität ist gefragt!
  • In unserem schnell wachsendem Markt an Asphaltfräsen und Recylern unterstützen Sie unsere lokale Händlerstruktur im nordamerikanischen Markt in allen Bereichen des Kundendienstes.
  • Hierzu ist in den ersten drei Jahren nach der Einarbeitung in Boppard eine sehr hohe Reisebereitschaft von ca. 70% gefordert.
  • Nach Ablauf dieser drei Jahre wird eine Position im Team der Asphaltfräsen und Recyclern des Zentralkundendienstes eingenommen, die Reisebereitschaft reduziert sich dann auf ca. 30%.

map 56154 Boppard, Deutschland date_range 06.09.2021 update Permanent
Direct contact

Vivien Poswiat

Geschäftsführer
mail vivien.poswiat@tecexperts.de
phone 030 616717810


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